Verlosung zur Veranstaltung: 01.12.2017 Eisfabrik, Sumpfblume Hameln

Veröffentlicht: 19. November 2017 von steffischaaf in Veranstaltungen, Verlosung
Schlagwörter:, , , , ,

17966078_643739829153469_2257311957274301253_o32 Grad Celsius im Schatten und es schneit?! Das ist kein Fehler im System der Elemente oder der Erderwärmung geschuldet, sondern passiert genau dann, wenn die Eisfabrik die Bühnen dieser Welt betritt.

Eisfabrik ist ein Kunstprojekt mit fest integrierten Figuren als Protagonisten und sollte in seinem Gesamtkonzept auch als eigenständige Band und nicht nur als Projekt betrachtet werden. Die drei Eisfabrikanten sind Dr. Schnee, Der Frost und Celsius. Wenn ein etwa 2,30 Meter großer Roboter oder ein Yeti die Bühne stürmen, während die Band ihr Bestes gibt, oder wie eingangs erwähnt, es anfängt zu schneien, gehört das ebenfalls zum aktuellen Programm wie der Bandname, der sich im DMX-Modus über die gesamte Bühne verteilt. Das Debütalbum „When Winter Comes“ und die Single-Auskopplung „Ice Crystal“ konnten bereits einige Voting-Chart-Erfolge wie z. B. bei den DAC oder GEWC feiern, sodass der Weg für das Folgealbum „Eisplanet“ für die Clubs geebnet wurde.
(Quelle: Veranstalter)

Am 24.11.2017 erscheint das bereits vierte Album „Null Kelvin“. Mit den neuen Stücken begeben sie sich auf Deutschlandtour. Tourstart ist an der schönen Weser in Hameln in der kuscheligen Sumpfblume. Wir haben für unsere Leser noch eine besondere Überraschung. Wie verlosen zum Tourstart 2x das neue Album. Alles, was ihr tun müsst, ist uns eine E-Mail an independentsoundsgewinnspiel@gmx.de zu schreiben mit ein paar Zeilen, warum ausgerechnet ihr das Album gewinnen wollt. Dazu noch bitte euren vollständigen Namen. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt und können sich den Gewinn direkt an der Kasse in der Sumpfblume abholen. Die Teilnahme ist bis zum 29.11.2017 möglich und beachtet bitte die Gewinnspielregeln!

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: HIER  

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.