Unser Ohrwurm der Woche: NOYCE™ – sense of despair

Veröffentlicht: 24. Juli 2017 von guidowein in Allgemein, Ohrwurm der Woche
Schlagwörter:, , , , ,

„sense of despair“ – der Sinn der Verzweiflung war es sicherlich nicht der die Düsseldorfer Future Synth -Pop -Kombi NOYCE™ dazu bewog, dieses großartige Stück mit altbekannten lyrischen Tiefgang inkl. außergewöhnlichen und bedeutungsvollen Video zu veröffentlichen. Ganz im Gegenteil. Bei den vier Musikern, Oliver, Markus, Jens und Florian, wird nicht mal eben lieblos ein Video zu irgendeinem neuen, beliebigen Song gedreht und veröffentlicht. Nein, bei dieser Singelauskopplung zum anstehenden Album, hatten sich die Ausnahmekünstler wieder über Monate Zeit genommen, um ihren Fans wieder ein weiteres Stück Band- Geschichte zu präsentieren.
So freuen wir uns schon sehr, gemeinsam mit Euch, auf das im Herbst 2017 erscheinende Album „love ends“.


NOYCE™ @ Facebook
NOYCE™  Homepage

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.