Ohrwurm der Woche: Mesh – Kill Your Darlings

Veröffentlicht: 19. Juli 2016 von guidowein in Allgemein, Ohrwurm der Woche
Schlagwörter:, , , , , ,
Neues Video von MESH mit dem netten Titel „Kill Your Darlings“.
Dieser Song ist ein Appetitanreger für das kommende MESH-Album Looking Skyward. „Kill Your Darlings“ ist die neue Single der britischen Kapelle und lässt kein Tanzbein stillstehen. Stampfen Beats, harte Gitarren, eine Killer Basslinie und vor allem die fantastische Stimme von Sänger Mark Hocking. MESH haben ihre magische Spielfreude auch nach „Automation Baby“ in keinster Weise verloren – im Gegenteil. Die Band liefert eine Mischung aus Elektronik und Gitarren ohne ihre stilistischen Wurzeln zu vernachlässigen.
Hier habt ihr einen ersten Eindruck des beeindruckenden und starken Videos zum Song. Dieses Stück wurde, nebenbei bemerkt, wieder einmal von Olaf Wollschläger (vielen Club- Besuchern und Tanzwütigen unter euch wohl bekannt) produziert.
Die Single ist ab dem 8. Juli auf CD zu erwerben und für Sammler der guten Vinyl gibt es auch einige limitierten Ausgaben.
Hier könnt ihr die diversen Tonträger erwerben!
Viel Vergnügen mit dem Video.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.