Weihnachtsverlosung

Veröffentlicht: 24. Dezember 2015 von steffischaaf in Verlosung
Schlagwörter:, , ,

Liebe „schwarzbunte“ Gemeinde,

wieder ist ein Jahr ins Land gegangen und wir haben ziemlich viel erlebt und gesehen. Wir haben viele neue, liebe Menschen kennengelernt, sei es auf dem WGT oder dem Blackfield-Festival oder in den kleinen Clubs hier in der Umgebung. Natürlich hoffen wir auch im nächsten Jahr wieder soviele nette Leute treffen zu können.
Wir möchten euch allen ganz herzlich für die Motivation und Unterstützung danken. Wir legen soviel Herz in dieses Webzine und ohne eure Zusprüche wären wir nicht da, wo wir heute schon sind. Ein Dank geht ebenfalls an die Veranstalter und den tollen Bands, die uns die Möglichkeit geben, euch von den tollen Ereignissen und Konzerten zu berichten.
Großer Dank hier besonders an Thomas, Matthias, Zuzie und Christopher!

cd verlosungUnd weil Weihnachten ist gibt es heute die Möglichkeit ein paar „Oldies“ zu gewinnen. Wir haben für euch ein kleines CD-Paket geschnürt, das nur darauf wartet versandt zu werden. Zu gewinnen gibt es drei CDs:
1. The Cure – Seventeen Secounds
2. Siouxie and the Banshees – Once upon a Time/The Singles
3. The Clash – Cut the Crap

Viel müsst ihr dieses Mal nicht machen! Sendet uns einfach eine E-Mail, vielleicht mit ein paar netten Grüßen bis zum 31.12.2015 an independentsounds@gmx.de, bitte mit vollständigem Namen und Adresse!!!
Den Gewinner benachrichtigen wir anschließend per E-Mail. Wir drücken die Daumen und bitte beachtet auch die Gewinnspielregeln.

Wer es noch nicht getan hat, ist herzlich eingeladen unsere Seite auf Facebook  Independent Sounds mit einem Daumen hoch zu liken.
Wir wünschen wunderschöne, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!!!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.