News: Holly Loose (Letzte Instanz) liest klassische Weihnachtsgeschichten

Veröffentlicht: 22. November 2015 von steffischaaf in CD Neuerscheinungen, News
Schlagwörter:, , , ,

Es ist kalt geworden in Deutschland und die eisige Jahreszeit liegt vor uns. Doch so dunkel, grau und kalt sie auch sein kann, gibt es Dinge, die gerade in dieser Zeit Wärme ums Herz zaubern. Wie wäre es denn mit Kerzenschein, leckerem Glühwein und dazu ein paar klassischen Weihnachtsgeschichten. Wir alle wissen, dass Holly von der Letzten Instanz nicht nur eine musikalische Ader hat, sondern bereits auch als Autor seine Kreativität und Fantasy auf das Papier gebracht hat. 2015 war er in zahlreichen Wohnstuben und Gärten zu Gast und las aus den „Weissen Geschichten“. Jetzt hat er sich klassische Weihnachtsgeschichten vorgenommen und diese mit seiner Stimme auf CD gebannt. Veröffentlicht wird diese am 01.12.2015 und ist bereits für 10,00 Euro vorbestellbar. Vielleicht für den ein oder anderen auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Dann wünschen wir schon einmal eine besinnliche und gemütliche Adventszeit.

Holly liest klassische Weihnachtsgeschichten könnt ihr hier erwerben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s