Ohrwurm der Woche: Eigensinn – Eiskalt

Veröffentlicht: 29. Mai 2015 von steffischaaf in Ohrwurm der Woche
Schlagwörter:, , , ,

Bereits vor ein paar Jahren bin ich über die Band Eigensinn aus dem schönen Baden-Württemberg gestolpert und umso mehr freute ich mich, dass sie auf dem WGT in der Sixtina spielen sollten. Also hieß es am Samstag, ab in die Sixtina und tolle Musik genießen. Mit ihrem Deutschrock/Alternativ Metal konnten sie nicht nur mich mitreißen, sondern auch sämtliche Anwesende. Der Sound passte perfekt für den kleinen Innenhof und Biggis kraftvolle Stimme überzeugte absolut.
Grund für mich, euch einen Song vorzustellen! Genießt es und wem das Stück gefällt, der sollte sich ganz schnell das Album Die Wahrheit zulegen. Und wer davon noch nicht genug hat, am 10.07.2015 erscheint die neue EP Post mortem.

Kommentar verfassen

