24. Wave-Gotik-Treffen Spezial Veranstaltungshinweis: 21.05-26.05.2015 in der Absintherie Sixtina und im NonTox LE e.V.

Veröffentlicht: 13. Mai 2015 von guidowein in Veranstaltungen
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Auch in diesem Jahr führt uns unser Weg an Pfingsten nach Leizig zum WGT. Wir haben für euch spezielle Tipps, die gerade an diejenigen richten, die eben auch ohne das teure Bändchen viel Spaß haben möchten. Es gibt auch dieses Jahr wieder günstige Möglichkeiten tolle Konzerte, Lesungen, Ausstellungen und Modenschauen in Leipzig zu erleben.
Die Absintherie Sixtina bietet an fünf Tagen ein tolles und kostengünstiges Programm an. Hier spielen unter anderem :  Lycanthea (USA /Ambient /Mystic Electro), Schattenkinder (LE,Mittelalterfolk), Electronic Noise (LE Electro), Broken Soldier Project (DD,Electro-Rock), Versus ( Ahoi Pop), Schneewitchen ( Deutsch-Romantik-Punk), u.v.m. Abgerundet wird die urig-brillante Location mit diversen Lesungen und Filmvorführungen.

Am 24.05. 2015 begrüßen Euch die Künstler: NovastormArise-XGlenn LoveNoisuf-X sowie die Ausnahme- Band Intent:Outtake im Nontox-Le e.v. Für schlanke 12€ (oder mit Bändchen) seht ihr hier eine ausgezeichnete Auswahl von Bands die im Industrial, EBM und Elektro Bereich der schwarzen Szene nicht mehr wegzudenken sind. Hier beginnt die lange und heiße Nacht bereits um 16:00 Uhr und endet irgendwann im Morgengrauen mit einer Aftershowparty.

Alle weiteren wichtigen Informationen über die unterschiedlichsten Veranstaltungen findet ihr hier

Lasst Euch bis dahin schon einmal zu den stampfenden Beats von INTENT:OUTTAKEArise-X und VERSUS einheizen.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s