News: Martin Gore von Depeche Mode plant Solo-Album

Veröffentlicht: 2. März 2015 von steffischaaf in News
Schlagwörter:,

Kürzlich postete der Songwriter und Balladensänger der Band Depeche Mode auf Facebook ein Foto aus einem Aufnahmestudio, das eine Menge Kabel zeigt.
Es soll wohl wieder ein Instrumental-Album werden, doch nicht in Richtung Minimal-Techno gehen sondern mehr zur IDM tendieren.
Allzu lang brauchen wir darauf wohl auch nicht mehr zu warten, denn es soll wohl in den nächsten Monaten bei Mute erscheinen. Also beobachtet sein Profil!

https://www.facebook.com/MartinGore

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s