20.09.2014 Single Release Party und Videopremiere von Stromspur, Ansbach

Veröffentlicht: 8. September 2014 von steffischaaf in Veranstaltungen

StromspurStromspur? Noch nie gehört? Dann wird es Zeit.
Das neu gegründete Projekt des jungen und ehrgeizigen Musikers Stefan Haußner feiert am 20.09.2014 seine erste Singleauskopplung. An diesem Abend wird natürlich auch das passende Video vorgestellt.
Stefan Haußner entdeckte recht früh seine Leidenschaft zur Musik, die sein Großvater sehr stark förderte. Nach Akkordeon folgte der Einstieg in die Unterhaltungsmusik und englischsprachigen Liedern mit einem geschenkten Keyboard.
Im Alter von 24 Jahren gründete er das Projekt Dunkle Lichter, welches aber bereits nach drei Jahren wieder in der Versenkung verschwand. Er gönnte sich eine kreative Pause und kehrt nun 2014 mit vollem Elan, Motivation und dem Projekt Stromspur zurück. Elektro-Rock mit klassischen und alternativen Einflüssen erwartet den Hörer.

An diesem Abend wird es zusätzlich noch ein Aftershow-Konzert geben. Hierfür hat sich die Band Mundtot bereit erklärt.

Adresse:

Speckdrumm Ansbach
Naglerstrasse 9, 91522 Ansbach

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Tickets: Ralkat.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s